Bestellungen und Versand
Wie erstelle ich ein Kundenkonto?
Dein Kundenkonto kannst du im letzten Bestellschritt an der Kasse erstellen (Haken bei "Ein Kundenkonto eröffnen?" setzen). Oder du klickst direkt HIER.
In welche Länder versendet ihr?
Wir versenden in alle Länder der EU.
Bestellungen für Kunden aus der Schweiz sind am besten über meineinkauf.ch durchzuführen. Für Zollgebühren, die beim Import in die Schweiz anfallen können (wenn kein Dienstleister wie meineinkauf.ch in Anspruch genommen wird), ist der Kunde verantwortlich.
Welche Zahlungsarten bietet ihr an?
Du kannst bei uns mit Paypal, Sofortüberweisung, Kreditkarte (Visa/Mastercard), Vorkasse und auf Rechnung mit Klarna bezahlen.
Vorkassenzahlung: Was schreibe ich in den Verwendungszweck?
Bitte gib bei einer Zahlung per Vorkasse als Verwendungszweck deine Bestellnummer an, die du in der Bestellbestätigung mitgeteilt bekommen hast.
Wie hoch sind die Versandkosten?
Innerhalb Deutschlands betragen die Versandkosten nur 3,90 €. Ab 70 € Bestellwert versenden wir sogar kostenlos!
Ins EU-Ausland betragen die Versandkosten 6,90 €. Versandkostenfrei ist deine Bestellung dann ab 100 €.
Schweizer Kunden zahlen ab 100 € Mindestbestellwert keine Versandkosten. Ansonsten 9,90 € (reine Versandkosten - etwaige Import-Zollgebühren können zusätzlich anfallen). Alternativ wäre eine Bestellung über meineinkauf.ch möglich. Dort kannst du dich auch über die Vorteile informieren.
Mit welchem Versanddienstleister verschickt ihr?
Je nach Größe der Bestellung versenden wir mit DHL oder Deutsche Post. Bestellungen, die eine Flatlay-Mappe beinhalten, werden mit GLS verschickt.
Liefert ihr auch an eine Packstation?
Natürlich! Dazu benötigen wir neben deinem Namen + Vornamen deine DHL-Kundennummer (diese kannst du im Feld "Wohnung, Zimmer, usw." eingeben). Bei der Adresse gibst du statt der Straße „Packstation“ sowie die Nummer der Packstation an. Also zum Beispiel "Packstation 126".
Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung bekomme?
In der Regel sind deine Sachen in 1-2 Werktagen bei dir. Wenn du werktags bis 12 Uhr bestellst, versenden wir noch am selben Tag.
Rückgabe und Erstattung
Wie kann ich meine Bestellung widerrufen?
Du kannst deine Bestellung innerhalb von 100 Tagen nach Erhalt ohne Angabe von Gründen widerrufen. Um davon Gebrauch zu machen, schreib uns bitte eine E-Mail an service@lens-aid.de oder rufe uns an unter Tel. 089 21538446. Weitere Informationen zum Widerrufsrecht bekommst du HIER.
Die Rücksendeadresse lautet:
LENS-AID
c/o NSP Logistik & Service GmbH
Hürderstr. 4
85551 Heimstetten
Ich habe einen falschen Artikel bekommen
Wenn du etwas bekommen hast, was du gar nicht bestellt hast, schreib uns bitte eine Nachricht an service@lens-aid.de oder ruf uns unter Tel. 089 21538446 an.
Ich habe beschädigte Ware erhalten
Auch hier bitte per Mail an service@lens-aid.de oder telefonisch mit uns in Verbindung setzen. Wir bemühen uns, dir so schnell wie möglich zu helfen und Ersatz zukommen zu lassen.
Kostet der Rückversand etwas?
Ab einem Rücksendewert von 40€ erstellen wir dir gerne auf Anfrage ein Rücksende-Etikett für DHL oder die Post (innerhalb Deutschlands).
Für den Rückversand ins EU-Ausland können wir dir ein Rücksende-Etikett ab 50€ Rücksendewert anbieten.
Voraussetzung ist, dass die Rückgabe sich innerhalb unserer 100-tägigen Rückgabefrist bewegt.
Allgemeine Fragen
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